IMPRINT

MAC – Märkte & Aktionskreis City e.V.

Theaterstraße 65
D-52062 Aachen

Telephone: +49 (0)2 41/2 51 41
Fax: +49 (0)2 41/2 99 06
E-Mail: info@mac-aachen.de

Concept and design:
Zeitungsverlag Aachen GmbH
Veranstaltungsmanagement
Dresdener Str. 3
52068 Aachen

Telephone:  +49 (0)2 41/5101 373
Fax:  +49 (0)2 41/5101 798 373
E-Mail: k.halcour@zeitungsverlag-aachen.de

 

Start and titel picture:

© davis – Fotolia.com/Fotomontage Zeitungsverlag Aachen GmbH

Other pictures:

© aachen tourist service

© Andreas Steindel

© Andreas Herrmann

© Bernd Schroeder
Legal information concerning this website

Copyright
The information, graphics, layouts and images contained in this website are subject to copyright and may not be reproduced, presented or processed without prior written approval. All brand names, product names and logos are brands or registered trademarks of their respective owners.

Links to external websites
Content, opinions and statements of linked, external, third-party websites are not subject to control. The operator has no influence on these websites and does not accept any responsibility whatsoever for such content, opinions and statements.

Exclusion of liability
The information presented on this website is not legally binding. As websites published on the Internet are frequently changed, content, illustrations and graphics must be evaluated on the basis of their current appearance. Under no circumstances will we accept liability for any damages, loss of earnings or other economic losses as a result of the information, text or related material presented here.

Data protection
The operator does not store any private details of visitors to this website. All other stored information is used exclusively for statistical evaluation. No details are forwarded to third parties or persons without your approval.

IMPRESSUM

MAC – Märkte & Aktionskreis City e.V.

Theaterstraße 65
D-52062 Aachen

Telefon: +49 (0)2 41/ 936 88 949
Fax: +49 (0)2 41/2 99 06
E-Mail: info@mac-aachen.de

Konzept und Design:
EUREGIO Messen GmbH
Dresdener Str. 3
52068 Aachen

Tel.: +49 (0) 241/51032-516
Fax:  +49 (0)2 41/5101 798 373
E-Mail: k.halcour@medienhausaachen.de

 

 

Start- und Titelbild:

© davis – Fotolia.com/Fotomontage Zeitungsverlag Aachen GmbH

Sonstige Bilder:

© aachen tourist service

© Andreas Steindl

© Andreas Herrmann

© Bernd Schroeder

 

Rechtliche Informationen zu dieser Website

Urheberrecht
Die auf diesen Internetseiten dargestellten Informationen, Grafiken, Layouts und Bilder unterliegen dem Urheberrecht und dürfen nicht ohne die schriftliche Genehmigung vervielfältigt, vorgeführt oder verarbeitet werden. Alle Markennamen, Produktnamen und Logos sind Marken oder eingetragene Marken ihrer jeweiligen Eigentümer.

Links zu externen Web Sites
Inhalte, Meinungen und Darstellungen von verwiesenen, externen, dritten Webseiten unterliegen nicht der Kontrolle. Der Betreiber hat keinen Einfluss auf dieser Webseiten und spricht sich von jeglicher Verantwortung bezüglich solcher Inhalte, Meinungen und Darstellungen frei.

Haftungsausschluss
Die auf diesen Seiten dargestellten Informationen erheben nicht den Anspruch der rechtlichen Verbindlichkeit. Da im Internet veröffentlichte Seiten oftmals geändert werden, sind die Inhalte, Darstellungen und Grafiken wie augenblicklich vorgefunden zu bewerten. In keinem Fall kann eine Haftung für evtl. Schäden, Verdienstausfälle oder sonstige wirtschaftlichen Ausfälle übernehmen, die als Folge der hier dargestellten Informationen, Texte oder Zusammenhänge resultieren.

Datenschutz
Der Betreiber speichert beim Besuch dieser Webseiten keine Privatinformationen ihrer Besucher ab. Alle sonstigen, gespeicherten Informationen dienen ausschließlich der statistischen Auswertung. Daten werden nicht ohne Ihr Einverständnis an dritte Unternehmen oder Personen weitervermittelt.